„Anti Pasta“ Die Q4 hat die Abiturprüfungen hinter sich, aber noch lange nicht genug von Theater. Sechs Schülerinnen und Schüler haben sich auch nach ihrer
Im Enrichmentkurs „Spanisches Theater“ der 7. und 8. Klasse bei Frau Doros und Herrn Weißschuh haben wir (Luisa D., Mila, Luisa S., Lena, Amélie, Lian,
Die IG Theater – Fortgeschrittene unter Leitung von Frau Zeisberg-Meiser lädt herzlich zur Aufführung ihres neuen Theaterstücks ein. Die Vorstellung findet am 23.06.2026 um 18:00 Uhr in der Aula statt. Was
Hey, wir sind die, die auf der Bühne schlafen… Seit Beginn dieses Schuljahres bereiten wir, die Interessengemeinschaft Theater-Fortgeschrittene, uns auf unser wundervolles Stück „Two Ladies
Bühne frei für Theater, Film und kreative Experimente! Vom 16. bis 18. Februar 2026 verwandelt sich unsere Schule erneut in einen lebendigen Theater- und Festivalort. Beim Theaterfestival Marzahn-Hellersdorf