Anlässlich des 35-jährigen Bestehens unseres Gymnasiums laden wir herzlich zum Hoffest am 25. Juni ein. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken, Begegnungen ermöglichen
35 Jahre Gymnasium – wir feiern Jubiläum!Am 25. Juni lädt das ONG herzlich zum Hoffest ein. Ab 14 Uhr warten Kulturprogramm, Ausstellungen, Musik und Begegnungen.